So mal das Interface von meiner Jägerin verbessert…

So mal das Interface von meiner Jägerin verbessert.
(Auf Testrechner – daher seltsame Auflösung und verschobene Anzeige ganz oben)

Die Worgenfähigkeiten, [Lebensblut] und [Camouflage] sind nun leicht zugänglich unter dem Charakterfenster angeordnet.

Interface von meiner Huntress Nuriya

Interface von meiner Huntress Nuriya

Da es mich gestört hatte, dass ich meine Pet-Makros hin und wieder umsonst benutzt hatte z.B wenn kein Pet da ist sind diese nun unter dem Pet-Fenster und werden ausgeblendet, wenn das Pet nicht da ist.

Huntress Nuriya mit Kresh

Huntress Nuriya mit Kresh

Für das Interface selbst nutze ich LUI

Clique + Grid
Links = [Einschreiten]
Mitte = [Irreführung]
Rechts = [Brüllen der Aufopferung]

Hunter-Makros:
Geben wir es zu: vor dem Kampf den Aspekt wechseln haben wir alle schon vergessen. Dagegen hilt folgendes Macro:

[Aspekt des Falken] + [Mal des Jägers]
#showtooltip Mal des Jägers
/cast !Aspekt des Falken
/cast Mal des Jägers

Pet-Makros:
[Irreführung]
#showtooltip Irreführung
/cast [target=Pet] Irreführung

[Spott]
#showtooltip Spott
/cast Spott

[Tier heilen]
#showtooltip Tier heilen
/castsequence reset=15 Tier heilen, null

[Aasfresser]
#showtooltip Aasfresser
/cast Aasfresser

Pet-Makros für PvP um den Heiler zu retten
(Rechtsklick Ziel in Focus Linksklick Aktion)

[Brüllen der Aufopferung]
#showtooltip Brüllen der Aufopferung
/focus [button:2, help] /cast [button:1, target=focus, exists] Brüllen der Aufopferung
/stopmacro [target=focus, dead]

[Einschreiten]
#showtooltip Einschreiten
/focus [button:2, help] /cast [button:1, target=focus, exists] Einschreiten
/stopmacro [target=focus, dead]